Bücher zu Weihnachten: Verschenken, schenken lassen?

Umfrage: Ist Lesen heute noch eine beliebte Freizeitbeschäftigung?

Fernsehen, Internet, Computer, Tablet, Handy, Konsole, Drohne, Roboter, fliegendes Auto & sich selbst erledigende Arbeit, ...
Es gibt ja inzwischen beinahe nichts mehr das es nicht gibt. Zumindest fast 🙈🙉🙊 Klar hat vieles auch seine guten Seiten.


Aber was mich interessieren würde: Steht Lesen für euch trotz der zahllosen anderen Möglichkeiten unseres heutigen Lebens noch weit oben auf der Liste der liebsten Freizeitbeschäftigungen? Oder wurde es von anderen Dingen abgelöst oder war vielleicht nie so stark ausgeprägt?

Für diese Frage habe ich auf der Startseite eine kleine Umfrage gestartet. Ich lade hiermit jeden herzlich ein, seine Meinung kundzutun, werde auch niemandem böse sein, der Bücher nicht so sehr gern mag 😉

Die Frist zur Teilnahme startet hiermit am heutigen 6. Oktober 2017 und endet am 31. Oktober 2017 gegen Mitternacht. Danach werde ich eine kleine Auswertung aller abgegebenen Stimmen posten.

Ich freue mich auf rege und ehrliche Teilnahme und bedanke mich schon einmal im Voraus 😊

Kommentare